Weblinks-Sammlung

Die Links sind nach Datum sortiert (die Neusten stehen oben)

Mineralienseiten & Nachbarsvereine
MindatMindat.org ist die weltweit größte offene Datenbank mit Mineralien, Gesteinen, Meteoriten und den Orten, aus denen sie stammen. 670 Klicks
MineralienatlasMineralienatlas ist seit 2001 die Plattform für an Geologie, Mineralogie, Paläontologie und Bergbau interessierte Menschen. Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbank für Mineralien, Fossilien, Gesteine und deren Standorte. Mineralienatlas beschränkt sich nicht auf einen Ausschnitt, wir bringen Informationen zusammen und informieren umfassend. 665 Klicks
granat.atGranat, Smaragd und andere Alpine Mineralien 682 Klicks
Kristalle CHeine virtuelle Kristall- und Mineraliensammlung672 Klicks
Vereinigung Niederösterreichischer MineraliensammlVereinigung Niederösterreichischer Mineraliensamml705 Klicks
Verein der Mineralienfreunde St. PöltenVerein der Mineralienfreunde St. Pölten701 Klicks
Mineralien- und Fossilienverein Sektion Basel SVSMFMineralien- und Fossilienverein Sektion Basel SVSMF897 Klicks
geo-alpsteinDiese Site von geo-alpstein handelt von mineralogischen, paläontologischen und geologischen Themen des Alpsteins (Säntis-Gebirge, Nordost-Schweiz)661 Klicks

Weiter->

<= Zurück zur Übersicht